PREISE
Schwierigs Thema...
Jedes Auto ist anders, jedes in einem verschiedenem Erhaltungszustand. Wir berechnen deshalb prinzipiell Stunden und verwendetes Material. Auch da gibt es heftige Unterschiede. Der Unterschied zwischen Mike Sanders Fett und Timemax 2000 Fett macht zum Beispiel rund 100 Euro aus.
Der Unterschied zwischen UBS 240 von Fertan und Hero 2 von Timemax ebenfalls gut 100 Euro...pro normales Auto.
Bei der Arbeit ist es ähnlich. Viele kleine Roststellen behandeln ( mit Nagelentroster, Chemisch, Rostschutzfarbe lackieren) sind gleich einige Stunden weg . Ebenso kann simpler Schmutz ne Menge Arbeit kosten...Unvorhersehbar !
Evt. vorhandene Radhausschalen belassen wir aus Kostengründen an ihrem Platz, jedoch lösen wir sie unten an, damit wir die entscheidenden unteren 20 cm erreichen.
Außer sie wollen s anders.
Nachfolgend deshalb einige Beispiele von ausgeführten Autos die "dem Durchschnitt " entsprechen :
Skoda Fabia : Relativ übersichtlicher Aufbau, relativ klein, wenig Montagearbeit (Unterbodenplatten)
1.300,--
VW Bus T6 : Relativ groß, viel Montagarbeit, eher komplizierte Konstruktion
1.800,--
Nissan Navara : Groß, kompliziert, aufwendig, keine Montagarbeit
1.900,--
|